Manuela Prosch ... Tel.: 0172 975 6416
Manuela Prosch

Zu meiner Person

Der Mensch und sein Körper haben mich schon immer fasziniert. Während meines  Chemiestudiums und auch während meiner Tätigkeit als Chemieingenieurin leitete ich nebenberuflich verschiedene Sportkurse. Nach der Geburt meiner ersten Tochter lernte ich das erste Mal Yoga kennen und lieben. Durch persönliche Schicksalsschläge und auch durch die Arbeit mit Gruppen stellte ich fest, dass das Bedürfnis nach Entspannung immer größer wird. Deshalb habe ich die Ausbildung zum Ganzheiltlich integrativen Atemtherapeuten absolviert.
Der persönliche Kontakt mit den Menschen ist meine Inspiration. Ich möchte die Freude an der Bewegung und die positive Auswirkung der Entspannung an meine Kunden/Kundinnen weitergeben. Spaß und Qualität stehen im Vordergrund, deshalb sind regelmäßige Fortbildungen für mich selbstverständlich.
Wichtig ist mir, den Bereich Bewegung mit der Entspannung zu kombinieren, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ausbildungen:
Yogalehrerin
Yoga Personal Trainer
Ganzheitlich integrative Atemtrainerin
Trainerin  für Fitness und Gesundheit
Trainerin für Groupfitness, Workout und Aerobic
Trainerin Haltung und Bewegung (Rücken)
Trainerin für Chiball (Body&Mind = Qi Gong, Yoga, Pilates und Entspannung)
Trainerin für Entspannungstechniken
Qi Gong Übungsleiterin

Menü schließen