Manuela Prosch sitzt auf dem Boden

Online-Yoga über Zoom Meeting
Zugangslink erhältlich über Zusendung einer Mail an atemweg@gmx.de

TagUhrzeitYogastil
Dienstag16.30 - 17.30 UhrYoga 60+
Mittwoch18.15 - 19.15 UhrYoga Flow
Online Schnupperkurs 5 Euro/h, Drop IN 10 Euro/h

Aufgrund der Coronaverordnung finden folgende Kurse nicht statt:

TagUhrzeitYogastil
Mittwoch10.00 - 11.00 UhrYoga Flow
Mittwoch16.30 - 17.30 UhrYoga Flow
TagUhrzeitYogastil
Freitag10.00 - 11.00 UhrRückenyoga
Kursgebühr oder Mitgliedschaft im Meditrain

Business Yoga (Nur für Teilnehmer des Unternehmens)

TagUhrzeitYogastil
Mittwoch15.00 - 16.00 UhrYoga Flow
Freitag14.30 - 15.30 UhrYoga Flow
"Es war wieder eine tolle Yogastunde am Freitag - freue mich immer sehr darauf. Die Zeit vergeht dabei immer wie im Flug."
Uschi B.
Teilnehmerin
"Wenn ich mit dir Yoga gemacht habe, bin ich nachher immer ganz leicht. 😉 Vielen Dank für diese guten Stunden."
Carola G.
Teilnehmerin
"Ich freue mich sehr, dass Du mit Beständigkeit die Yogastunden online weiterführst. Ich schlafe immer supergut danach und empfinde Deine Arbeit als Geschenk! Herzlichen Dank!"
Veronika G.
Teilnehmerin